von , am um 16:18 Uhr

Unity Media

Also ganz ehrlich, ich bin es langsam leid. Seit über 6 Wochen kämpfen wir hier in 61231 Bad Nauheim mit Internetstörungen. Upload eingeschränkt und UNUNTERBROCHEN gibt es Latenzschwankungen die einem das Leben zur Hölle machen. Es waren bereits Techniker da die klipp und klar gesagt haben, dass das Problem NICHT an unserem Anschluss liegt. Ich will endlich mein Produkt haben, wofür ich auch bezahle!!!!!

Wieso kann man nicht einmal aufgeklärt werden, woran das Problem liegt und wann es gelöst ist?
Wenn sich das in den nächsten 2 Wochen nicht klären sollte werde ich mir ein anderen Anbieter suchen und mein Vertrag kündigen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von sieglarer 01.03.2013 um 17:31 Uhr
vielleicht dein router.es ist nicht sache des providers den fehler an deinen endgeräten zu suchen.wende dich an den fachhandel.
Kommentar von satansrache (satansrache) 01.03.2013 um 17:36 Uhr
Jetzt wird schon das Leben zur Hölle, wenn nicht alles funktioniert.Ja, das Internet kann zur Sucht werden.
Kommentar von JB 02.03.2013 um 20:45 Uhr
Das ist kein einzelfall.
Kommentar von Foxi (Foxi) 05.03.2013 um 12:41 Uhr
Zitat: Es waren bereits Techniker da die klipp und klar gesagt haben, dass das Problem NICHT an unserem Anschluss liegt. - Der Satz sagt doch alles aus. Soll der ISP noch dein Rechner kontrollieren?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken