von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 19:40 Uhr

Unitymedia 3play 32000

Am 17.9 bestellt, am 7.10 lief die Leitung dann nach 6 anrufen beim Service.
Die haben es eine Woche lang nicht geschafft meinen Anschluss freizuschalten, obwohl alles fertig verkabelt war und die Hardware hier rumstand.

Leitung ist 1A, Kundenservice ne Katastrophe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von tux58a 11.10.2011 um 21:56 Uhr
schade, dumm gelaufen aber wenn es jetzt läuft...
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 11.10.2011 um 23:13 Uhr
Hier stand die Leitung 3 Tage nach Auftragseingang.Die Leitung schaltet der Techniker frei,bzw lässt sie freischalten.Der geht nicht,wenn nichts geht.
Kommentar von Putzig 12.10.2011 um 22:17 Uhr
Anschluss freischalten?Es muß lediglich das Kabelmodem aktiviert werden,was der Servicetechniker vor Ort beim UM Service veranlaßt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken