Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Was die Prüfung des Modems und des Routers mit "abrauchen" von TV und Telefon zutun hat ist mir schleierhaft.Modem und Router haben mit dem TV ja eigentlich Garnichts zutun.Sehr fragwürdig das ganze.
das TV wird direkt über den Digitakrecjver an die Multimediadose angeschlossen das Modem und der Router sind nur für Internet und Telefon und wenn das Modem /Router defekt müsste UM diese ersetzen
Raucht die Hardware ab: Das hört sich stark nach einem Überspannungsschaden an. Aus lauter Langeweile raucht kein Gerät ab.Hausratversicherung anfragen,vielleicht versichert?
Ist WIND krank?? Ich warte immer noch auf seinen Kommentar ;-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unitymedia
ok die Technik DSL über Kabel... Top!!! Leider ist der Service so schlecht, daß ich...na ja.
Nach nun Bereits 4 Jahren, konnte ich keine probleme mit der Leitung feststellen. Bis vor ca. 3 Monaten hatte ich das Paket mit der 10 MB Leitung. Diese wurden immer, ganz gleich zu welcher Zeit, IMMER bereit gestellt.
Thema Service, als "Alter Post-Tkom-Kunde" habe ich ja schon ein dickes Fell bekommen. Nach nun 2 Jahren und 6 Monaten wurde mein Tarfif auf die 32 MB Leitung umgestellt.
Dies kostete mir zahlreiche anrufe...
Der Techniker sagte noch "Ich prüfe noch das Modem und den Router" da rauchte meine komplette Hardware ab. Router und Modem hin (Telefon und TV inkl.). Beide Geräte kaputt.
Nach etwa 20 Min. Hotline (die noch immer kostet), sagte man mir für die Geräte bin ich verandwortlich. Und der Techniker prüft nur die Geräte. Gut ca. 160Euro für Modem und Router.
Mein Resümee, Internet über Kabel... einfach klasse was für 30Euro geboten wird. Leider zeigt Unitymedia und Ihre Mitarbeiter, das gute Technik, geringe Laufzeit und günstiger Preis nicht alles ist.
Den verlust hab ich nun, inkl. neuer Vertragslaufzeit.
Schade Unitymedia das geht besser....
LG DI