von , über "Flat 128.000" von Unitymedia , am um 09:24 Uhr

Unitymedia bekommt Probleme nicht in den Griff

Ich habe bei unitymedia mit einer kleinen 3 Play Flat angefangen nun habe ich eine 3 Play Flat mit 128 tsd gebucht habe aber seid ca einem halben >Jahr Probleme mit down und UP habe unitymedia schon mehrfach informiert bekomme auch immer techniker dann heißt es es liegt am System . Habe mir einen komplett neuen PC ausgeliehen um zu testen Ergebnis war das selbe wie mit meinem System hier mal ein Auszug aus einer 125 Tsd Flat.

Upload-Geschwindigkeit: 0 kbit/s (0 kByte/s)

Download-Geschwindigkeit: 22.193 kbit/s (2.774 kByte/s)

Das sind die Ergebnisse meines Speedtest heute Morgen um 3.30 so wie dieses Ergebnis sehen fast alle ergebnisse aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von JB 14.10.2012 um 17:31 Uhr
Bei solchen Geschwindigkeiten muss zuerst die eigene Hardware von der Netzwerkkarte bis zum Router geprüft werden. Direkte Kabelverbindung vom PC zum Modem ist notwendig um korrekt zu messen,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken