Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
"... ich hab zwar jede Woche mal meine Probleme,...", Was für eine herrliche Stilblüte. Ich denke mal ca. 80 Millionen Deutsche haben auch hin und wieder mal ein Problemchen.
satansrache : Hast Du sonst keine Hobbys,als hier jeden Beitrag zu kommentieren ?
Nein, hat er nicht!
..nei, hat er nicht.
IQ bei Zimmertemperatur, wenn nicht zu hoch gegriffen...;-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unitymedia - Gut aber nicht perfekt
Nach der Begeisterung kam allerdings schon der erste Rückschlag, die Leitung war instabil, ich habe einen total schlechten Ping gehabt (100ms) und habe alle 20-30 Minuten Internet Abbrüche gehabt. Sofort habe ich dort angerufen, der Techniker kam nach 2 Tagen und dort war wieder alles okay, der Techniker musste nichts machen, hätte mir die Anfahrt etc eigentlich berechnen müssen, hat er aber nicht gemacht (find ich toll!)
Nachdem ich auf Internet 150 gegangen bin hatte ich das gleiche Problem wieder, meine Vermutung ist, dass sich die Leitung immer erst fangen muss, das dauert dann schonmal ein paar Tage, ansonsten bin ich mit der Leitung absolut zufrieden, ich hab zwar jede Woche mal meine Probleme, aber ich bin auch ein Intensivnutzer und merke das desswegen auch schnell (~800GB Volumen im Monat)
Kundenservice ist im Grunde auch gut, nur leider kostet dieser (wenn man nicht Unitymedia Festnetz oder Handy hat) und man muss lange warten, das wäre eine Sache die ich noch verbessern würde!