Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Hallo?? Hier ist nicht die UM Beschwerde Adresse sondern ein Bewertungsportal !!!Bei uns alles bestens, mal die Technik überprüfen, Virenscanner und andere Programme abstellen, und nur über LAN testen
Ich vermisse noch deine Email Adresse. Du hast wohl keine Angst vor Stalkern. Unter welcher Nummer soll ich dich anrufen :) Auch gehört es sich nicht UM Mitarbeiter namentlich zu nennen.
Jetzt kennen Mr. Wichtig noch mehr!
zu meinem obigen Bericht füge ich hinzu, daß mein Kontakt und der Service mit He. Schröder gut ist. Doch leider habe ich immer noch Schwierigkeiten mit der Schnelligkeit v. DSL
Mann sollte erst denken , bevor mann was schriebt . und dann noch solche bemerkungen schreiben ist doch peinlich
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unitymedia hält nicht was Sie verspricht !!!!!
am 19.03.2010 wechselte ich von T-Com zu Unitymedia in der Hoffnung ein schnelleres Produkt (DSL 20.000) zu bekommen, da ich 2 Digital-TV habe.Leider habe ich in der Zeit bis heute nur 3 mal diese Schnelligkeit vorgefunden. Heute Sonntag, 28.03. war die schnellste Geschwindigheit 6.811.Das ist sehr mager und veranlasst mich nicht in unserer Anlage weiterhin Werbung für sie zu machen. Herr Schröder aus Ihrem Shop in Herford, sollte als kompetenter Unitymediamitarbeiter zur Eigentümerversammlung (47 Eigentümer)eingeladen. Ich werde mir dieses noch ernsthaft überlegen. Der 2. Punkt ist meine Übernahme meiner alten Telefonnummer 33035. Es wurde mir am 15.03. von Ihrem Mitarbeiter Herr Moser zugesagt, daß nach der Umstellung ich noch ca. 5 - 7 Tage warten muß. Nun sind mittlerweile 10 Tage vorbei und ich sitze immer noch auf der Interim Tel.-Nr. 6924744. Der dritte Punkt ist die unfreundliche Auskunft Ihrer Mitarbeiter bei der Service Nr. So wurde mir mitgeteilt, wenn ein Ausfall zum Internet wäre, was war, so soll ich die Hotline Nr. 09001111130 anrufen, diese Nr. kostet 99 ct. Diese Schilderungen sind für mich nicht der Anlaß Werbung für Sie zu machen. Wir wohnen hier in Höxter, einer Kleinstadt, in der ich 30 Jahre für die Tageszeitung tätig war und sehr hohen Bekanntenkreis habe. Wenn ich mich für Sie einsetze, würde ich wahrscheinlich ein schlechtes Feedback bekommen. Es würde mich freuen von Ihnen diesbezüglich von Ihnen zu hören
mit freundlichen Grüßen
Rainer Binder, Am Neuen Tor 6 37671 Höxter