von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 16:10 Uhr

Unitymedia in Frankfurt

Bei mir ist seit Monaten alles im grünen Bereich hab einmal umgeschaltet von 10k auf 16k ging innerhalb von Minuten!

Telefon flat 1a Internet 1a Preis 1a

kann mich nicht beschweren und auch der Service ist wesentlich besser als hier von vielen beschrieben.

Die Probleme die viele haben liegen nicht an UM sondern am Kabelnetz war in weiten teilen noch nicht vollkommen ausgebaut ist und da müsst ihr euch bei der Post beschweren da kann UM nichts dafür!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 19.06.2008 um 17:52 Uhr
Wieso bei der Post/Telekom beschweren?UM ist Eigentümer des Kabelfernsehnetzes und damit für Ausbau/Aufrüstung zuständig,nicht der frühere Eigentümer!
Kommentar von wilson (Drozella) 19.06.2008 um 19:12 Uhr
Ist aber immer gut, wenn ein Schuldiger da ist. Der alte Monopolist eignet sich für alles...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken