von , über "2play 10000 (10000/600)" von Unitymedia , am um 16:44 Uhr

UnityMedia - Synonym für häufige Ausfälle

Ganz kurz: innerhalb von 9 Monaten ganze 10 Tage Totalausfall. Zugesicherte Bandbreite wird kaum erreicht - Mangelhafter support - lange Wartezeiten mit unnützen Werbeansagen auf der Störungshotline. Ätzend!!
Nicht zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Börsianer 02.07.2010 um 13:16 Uhr
Du gehst in keinster Weise auf die Störiungen ein.bist du wlan im netz und mit was und funkkanal usw...hast du alle fehler deinerseits gecheckt..dann mach denen beine...
Kommentar von Jason (Jason) 02.07.2010 um 14:42 Uhr
@Börsianer: Wie war das noch? UM - THE BEST. Bei 1&1 habe ich in 8 Jahren nur stundenweise Ausfälle erlebt, die vermutlich durch die T-Com (wg. Erweiterungen) verursacht wurden.
Kommentar von Lysius 02.07.2010 um 23:10 Uhr
@Jason:UM ist "The Best!"Die Querelen zwischen Dir und Börsianer beobachte ich schon länger.Man sollte aber nicht die Tatsachen aus den Augen lassen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken