von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 16:50 Uhr

Unitymedia - wenns funktioniert?!

Wenn mein 3play- Anschluss funktioniert, was allermeistens der Fall ist, gibt es nichts auszusetzen. Doch wehe wenn es Probleme gibt. Dann ist immer der Kunde schuld. Die Fritzbox wurde dann entweder vom Kunden falsch angeschlossen oder der zeitweise sehr schlechte Downstream liegt an der Konfiguration des Rechners. Wegen einer möglicherweise defekten Fritzbox (war falsch von UM konfiguriert), wurde ich sogar angewiesen AVM in Regress zu nehmen. Wenn alle Telefone ausfallen und Internet nicht funktioniert, muss mann mobil für mind. 42 Ct. die Hotlineschleife bedienen, um sich dann hinterher vom Support erstaunt fragen zu lassen warum ich nicht über die Festnetz-Hotline angerufen habe. Deshalb gibt es nur ein "Neutral"!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken