Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Na wenn Sie weiter keine Probleme haben, scheint die Welt in Ordnung zu sein. Ich hätte wichtigeres zu tun, als mich um Werbung aufzuregen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unseriös und ignorant
Dies hindert Unitymedia jedoch nicht, mich regelmäßig weiter mit Postwurfsendungen zu Vertragsangeboten zu bombardieren. Wiederholte Hinweise, daß die Inanspruchnahme der Dienste von Unitymedia vor Ort technisch nicht möglich ist, verbunden mit der Bitte um Einstellung weiterer Werbung werden vom Kundenservice hartnäckig ignoriert. Deshalb beantragte ich die Löschung meiner Kundendaten nach §35, BDSG.
Unitymedia ignoriert diesen Antrag nun ebenfalls und will lediglich meine persönlichen Daten in eine sogen. "Webdatensperrdatei" aufnehmen, um weitere Werbung zu verhindern. Dagegen werde ich nun - notfalls juristisch - vorgehen.
Letztendlich bin ich froh, daß kein Vertragsverhältnis mit diesem Anbieter zustande kam - allein das Gebahren des Kunden"services" schreckt mich schon ab.