von , über "2play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 11:14 Uhr

Unter alles Sau -Finger weg !!!

Habe seit 4 Monaten Digital-TV bestellt - und seitdem nur Ärger, seit BEginn doppelte Kundennummern und damit doppelte Rechnungen. Nach einer Stunde Abzocke in der Warteschleife meinte die kompetente *ha* Dame am Telefon sie kümmert sich darum und ich soll die Mahnung ignorieren und nur einen Betrag zahlen. Siehe da, 2 Tage später ist in meinem Fehrnseher alles schwarz- Unitymedia hat alle privaten Sender gesperrt. Das war nun vor 4 Wochen. Seitdem verbringe ich täglich mehrere Stundne in der Warteschleife. Jeden Tag wird um Geduld bis zur fReischaltung gebeten, RR vesprochen, die nie erfolgen. Keine Antworten auf E-Mails etc...Also, Finger weg !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken