von , über "Flat 64.000" von Unitymedia , am um 20:47 Uhr

Unzufrieden

Die Geschwindigkeit liegt nicht, wie in den AGB beschrieben, an. Ich erreiche ca. 60%. Dabei ist völlig egal ob WLAN, LAN, Unix resp. Linux oder Windows. O-Ton der Hotline (und nicht nur einmal): "Bei ihnen ist halt nicht mehr drin, sie können gerne kündigen.", super, das wollte ich hören. Leider bieten die anderen gängigen Anbieter hier nur ADSL an, deswegen wäre ein Wechsel ein Rückschritt. So richtig Freude kommt mit Unitymedia aber auch nicht auf.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von iesy.tv (User gesperrt) 09.11.2012 um 09:31 Uhr
Hausverkabelung, netzwerkakrte mindestens 1Gbit/s, Hardware guckste hier http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/a63225db-0af9-4536-98cf-85f9c713bc8f und dan nochmall...:-)
Kommentar von Jason (Jason) 09.11.2012 um 10:38 Uhr
kurz und knackig....und zutreffend...vielen dank für den ehrlichen bericht :-))))
Kommentar von Jason1 (User gesperrt) 11.11.2012 um 13:42 Uhr
@sieglarer u. Dittrich Lutz: Siehe http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1/bericht-101418.html , dann wißt Ihr, wer der Haupt-Unruhestifter ist, i.e. A.Z.
Kommentar von schmierpiss (User gesperrt) 11.11.2012 um 17:41 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken