von , über "Flat 64.000" von Unitymedia , am um 08:28 Uhr

Unzumutbar

Bin im Oktober gewechselt, hatte aber ständig Probleme. Weihnachten war 5 Tage lang überhaupt kein Internet und Telefon möglich. Danach wurde die Übergansstation ausgetauscht. Dann ging es eine Zeit lang einigermaßen ( nur ca. 20 % Telefonabbrüche. Aber im Moment wieder fast gar nicht. Muss jeden Tag die Anlage mehrmals (>5) hochfahren. Hinzukommt, dass der Techniker, beauftragt von Unitymedia mich einfach kurzfristig versetzt.
Werde schnellstmöglichst, ohne das Ende der Vertragszeit abzuwarten, wechseln. Dann lieber etwas mehr zahlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 29.03.2011 um 13:52 Uhr
es muss nicht unbedingt schuld von UM sein es kann auch an der Hausverkabelung liegen also erst mal mit der Technik abklären was wirklich los ist

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken