von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 21:14 Uhr

Unzuverlässig, Chaotisch und schlechter Kundenservice

Ansich ist das Angebot nicht schlecht, wenn es denn mal funktioniert. Nach einer sehr chaotischen Installation (Beauftragung im Auggust 2006, tatsächliche Bereitsstellung November 2006, Portierung der Rufnummer Februar 2007 - 4 Monate 2 Anschlüsse bezahlen :-(( ) lief der Anschluss zunächst recht gut und stabil. Auch heute ist die Übertragungsgeschwindigkeit meist perfekt, wenn denn das Internet mal zur Verfügung steht. Leider fällt die Internetverbindung 1mal monatlich aus, teilweise auch mal 1 Woche am Stück. Telefon funktioniert besser, aber fällt auch gelegentlich aus. Kundenservice anrufen dauert ewig und kostet damit richtig Geld, per Kontaktformular oder email ist niemand zu erreichen, d.h. niemand reagiert. Call-Center bringt auch nicht wirklich was, man wird von einer Abteilung auf die Nächste verwiesen. Gesamturteil: Schlechter Service gepaart mit unfähigkeit - hoffentlich ist die Vertragslaufzeit bald rum.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken