Anzeige

von , über "Internet 100+" von Unitymedia , am um 20:31 Uhr

Upgrade auf Horizon sehr holprig..

Bislang war ich sehr zufrieden mit meine Internetleitung von Unitymedia, und Unitymedia versprach ein Upgrade auf die neue Horizon Box - Streaming und schnellere Leitung inklusive, "beim Internet bleibt alles gleich" - pustekuchen, 1 Tag Internetausfall, inkompetente Hotlinemitarbeiter die sich widersprechende Aussagen geben, oder keine Ahnung haben, ob man überhaupt noch eine Fritzbox verwenden kann(das bislang verwendete Kabelmodem und das Telefon wird komplett durch die neue Box ersetzt).
insgesamt also ein sehr unbefriedigendes Ergebnis im Bereich Service und - auch wenn die Technik, sofern sie dann einmal installiert ist erstaunlich gut funktioniert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 09.10.2014 um 17:38 Uhr
Die Inkompetenz der Hotline zieht sich durch alle Provider.
Kommentar von habakuk1 (Habakuk Zaphania) 11.10.2014 um 11:21 Uhr
Wenn ich - unabhängig vom Anbieter - ein neues Produkt (oder auch Upgrade) erwerbe, ERWARTE ich geradezu Schwierigkeiten. Ich glaube es gibt KEINEN Anbieter, bei dem IMMER ALLES ohne Probleme abläuft.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken