von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 08:22 Uhr

verbindung

ich bin bei unitymedia erst 11 tag in diesen 11 tagen hate ich schon 7 internet ausfälle jedes mal konnte wenn ich bei unty anrif hatte ich einen kompetenten mitarbeiter am telefon sogar am sonntag abend um 21 uhr die mir aber auch nicht sagen konnten warum mein internet immer aussteikt und immer zur gleichen zeit ich dachte zuerst das es ander zwangstrennung liegt was aber eigentlich nicht sein kann den den ich kamm mindestes eine stunde nicht ins netz nach dem ich immer wieder meiner ruter resetet habe und danach wieder ins netz kamm dachte ich mir nehme ihn doch mal raus und versuche es ohne aber auch da pasierte das gleiche jetzt schickt mir unity einen techniker raus nach 7 ausfällen die meineten es könne an dem ruhter liegen den ich nun schon lange nicht mehr drin habe ich bin gespannt wie das ganze weiter geht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 01.03.2010 um 13:36 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von JAN1988BGL (Jan Schatz) 01.03.2010 um 19:57 Uhr
bei mir haben Unitys Bemühungen zu einem Erfolg geführt...bin dankbar dafür, dass sich die Leute wirklich noch bemühen:
Kommentar von Börsianer 03.03.2010 um 11:28 Uhr
Bei dir ist nur ein Problem! Wechsel mal den Wlan Kanal, dann bist du das Problem los...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken