Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das ist mal ein guter Beriht der der Wahrheit entspricht, an jeden der zu Unitym. wechseln will: "LASST ES"
Nightwalker, bei welchem Anbieter sind Sie denn? Bei Ihrem Arbeitgeber Big T, Versatel oder Arcor? Lasst es Ihr schaft es nicht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Verbindungsqualität extrem schlecht
offensichtlich attraktiven Angebots, zu unitymedia
-> der Anschluss wurde am 2.8.2007 installiert und funktionierte sofort ohne Probleme,
zudem war die Zugriffsgeschwindigkeit sehr gut d.h. Webseiten öffneten sich in Bruchteilen
von Sekunden und Downloads verliefen sehr schnell
-> am 7.09. hingegen lief nichts mehr, kein Connect war herstellbar, ich rief die Hotline an,
ich mailte, ich rief die Fa. Siebert an - "Sie brauchen eine Nummer" und ich rief wieder
die Hotline an und es dauerte
-> beim 3. Anruf an der Hotline wurde mir gesagt man habe ein Teil irgendwo in der Verteilung
ausgetauscht, jetzt müsse es wieder gehen - keine Information des Kunden (das bin ich) und
es funktionierte bei mir immer noch nicht, also wurde nach mehrfachem anfragen mir ein Modemtausch
angeboten
-> am 13.09. wurde das Modem ausgetauscht und die Verbindungsqualität ist bescheiden
-> Stand 20.09.: Wir können das www (also Zugriffe auf http-Server) nur eingeschränkt unternehmen, die
Antwortzeiten sind so langsam, dass manche Seiten gar nicht laden, andere nur sehr sehr langsam, ein
arbeiten ist so nicht möglich und wir brauchen als Lehrer das Internet beruflich und der Service bei
unitymedia ist genauso schlecht wie bei allen anderen Anbietern - schade!
Service mit Hotline ist grottenschlecht!