von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 20:15 Uhr

vergiss es!!!!!!

bin seit einigen monaten kunde bei um.hatte von anfang an probleme mit dem internet und dem digi tv.das läuft aber inzwischen.nun sitze ich aber seit 2wochen ohne telefon da.angeblich sei etwas am modem defekt.ersatz sei nun nach mehreren e-mails und anrufen ein zweites mal loßgeschickt worden.wenn es bis ende der woche nicht da ist werde ich aus dem vertrag austreten.(ist möglich,da anwalt schon kontaktiert)p.s kundenservice ist für um ein fremdwort.sind unfreundlich und unqualifiziert.der technische support hat auch keine ahnung von dem was er tun soll.mein fazit:lasst lieber die finger von diesem provider
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken