Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Bei mir hat Unitymedia und IET noch Sonntags reagiert. Montags war ein Techniker da. Der hat alles ausgetauscht, sogar die Kabel in der Wand. Das war ein perfekter Kundenservice! DANKE!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Verheerender Nicht-Service
Am Tag des Termins nach 3 Stunden warten beim Dienstleister angerufen: Der Techniker kann doch nicht, da dauert eine Installation länger. (Warum ruft er mich dann nicht an?) Ersatztermin gemacht. Techniker erscheint nach zwei Stunden Wartezeit, inspiziert dies und das, hat keine lange Leiter dabei, und kann nicht installieren. Dritter Termin. Nach 2 Stunden Wartezeit bei IET angerufen: Der Techniker hat woanders viel zu tun, kann heute nicht mehr kommen. (Warum ruft er mich dann nicht an?) Nächstmöglicher Termin mehr als eine Woche später. Ich warte noch darauf, habe allerdings zeitgleich einen anderen Anbieter beauftragt.