von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 15:11 Uhr

Verheerender Nicht-Service

Nach Umzug Termin mit UnityMedia (IET) gemacht. Der Dienstleister und Unitymedia berechnen erstmal 25 Minuten Warteschleifenmelodie. Dann Termin.
Am Tag des Termins nach 3 Stunden warten beim Dienstleister angerufen: Der Techniker kann doch nicht, da dauert eine Installation länger. (Warum ruft er mich dann nicht an?) Ersatztermin gemacht. Techniker erscheint nach zwei Stunden Wartezeit, inspiziert dies und das, hat keine lange Leiter dabei, und kann nicht installieren. Dritter Termin. Nach 2 Stunden Wartezeit bei IET angerufen: Der Techniker hat woanders viel zu tun, kann heute nicht mehr kommen. (Warum ruft er mich dann nicht an?) Nächstmöglicher Termin mehr als eine Woche später. Ich warte noch darauf, habe allerdings zeitgleich einen anderen Anbieter beauftragt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Dirk A. 28.06.2012 um 10:59 Uhr
Bei mir hat Unitymedia und IET noch Sonntags reagiert. Montags war ein Techniker da. Der hat alles ausgetauscht, sogar die Kabel in der Wand. Das war ein perfekter Kundenservice! DANKE!

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