von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 19:25 Uhr

Verstärkerprobleme

Wir sind Kunde bei UM seit 2/2014, ab 9/2014 bis 1/2015 wurde der Verstärker 3 mal ausgetauscht weil er immer defekt war. Im Januar 2015 hat UM auf ihre Kosten den Verstärker durch einen Elektriker geerdet, seit dem haben wir diese Probleme nicht mehr. Ich kann mich über den Service nicht beschweren, sie waren immer bemüht das Problem zu lösen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.02.2016 um 17:52 Uhr
Geschwindigkeit "nur" 4 Sterne?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken