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An Ihrer Stelle würde ich aber schnell zu einem Anwalt laufen und Klage einreichen.Selten so gelacht über Ihre Zeilen, muss jetzt meine Windeln wechseln.
erstens gibt es bei UM kein DSL und zweitens haben Sie sich bestimmt was zu Schulden kommen lassen,sonst gäbe es keine Sicherheitsgebühr.. Selten so einen Blödsinn gelesen..
Wahrscheinlich haben sie ihn vor 2 Jahren rausgeschmissen und jetzt wollte er wieder Kunde werden. Da würde ich auch eine Sicherheitsleistung verlangen...
Trotz Nachfragen bekam ich ebenfalls keine Antwort von UM - gleicher Fall - kein Schufaeintrag. Ich zahle die Sicherheitsleistung nicht, da für mich seriöse Geschäftspraktiken anders aussehen.
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Verstoß gegen Gleichheitsgrundsatz
Kurz nach der Anmeldung und Beantragung bekam ich meine Vertragsunterlagen zugeschickt.
In diesem Vertrag wurde grundlos seitens Unitymedia eine Sicherheitsleistung von 100,00 Euro verlangt. Wenn ich diese Leistung nicht bezahlen würde, käme der Vertrag nicht zustande. Auf Nachfrage bekam ich keine Antwort. Das grenzt schon an Ausgrenzung und Nötigung, auf jeden Fall empfinde ich dieses Vorgehen als unseriös und diskriminierend.
Ich habe den Vertrag sofort gekündigt und bei 1&1 einen gleichwertigen Vertrag abgeschlossen.
Fazit: Unfreundlicher, unseriöser DSL-Anbieter!