Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Viel hui aber eher Pfui
leider kann ich nichts positives über die Unitymedia AG berichten. Von Anfang: Meine Bestellung ging bei UM ein und die Bestellbestätigung kam umgehend. Danach war zunächst 3 Wochen Stille bis ich anrief. Es täte ihnen Leid, scheint wohl ein Fehler aufgetreten zu sein. Nicht schlimm, sagte ich, kann passieren, aber nun solls mal losgehen. Wieder 2 Wochen Stille. Daraufhin schickte ich eine mehr oder weniger gut gelaunte Mail, was denn nun los sein. Keine Antwort. Eine Woche später, meine 2. Mail. "Ich ruf nur noch ein einziges Mal an, und das nur um zu kündigen". Dann 5 Tage später kam ein Anruf. Es tut ihnen so leid. Meine Geduld war fast am Ende aber nun rief gleich im Anschluss die Kabelfirma an. Sie würde umgehend einen Techniker schicken und sie würden mich am nächsten Tag an zwecks absprache anrufen. Und...... wieder nichts! Inzwischen strichen 2,5 Monate ins Land, also kam nun mein Anruf mit der Kündigung. Ein kostengünstiger Betreuer (14cent pro min) teilte mir mit das ich keinen Vertrag kündigen kann, da er noch nicht richtig zusstande kam. Auch logisch, da sich dafür niemand interessiert hat. Das ist meine Erfahrung mit Unitymedia und auch sicherlich die letzte.