von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 17:46 Uhr

Viele Probleme

Wir sind seit Februar 2014 Kunde bei UM, bis Mitte September keine Problem. Seitdem wurde der Verstärker 5 x ersetzt, weil immer der Rückkanal defekt war. Im Januar 2015 hat UM die gesammte Anlage auf ihre Kosten geerdet, weil Sie dort den Fehler vermuten. Ich hoffe das Beste. Leider schwankt die Gewindigkeit seit Dezember zwischen 20000 - 108000. Lt. Kundensevice haben sie in unseren Gebiet sehr vile Neukunden und müssen das Netz deshalb nachrüsten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 22.02.2015 um 17:43 Uhr
Auch wenn sehr viele Neukunden sind, rechtfertigt das noch lange nicht die hohen Schwankungen zwischen 20000 - 108000. Die mtl. Rechnungen schwanken ja auch nicht so hoch.
Kommentar von stonecare (Andreas Bauer) 01.05.2016 um 15:41 Uhr
Das stimmt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken