von , über "Flat 64.000" von Unitymedia , am um 08:35 Uhr

völlig enttäuscht

Durch den Wechsel zu Unity hatten wir uns viel erhofft. Die hohe Bandbreite zu einem kleinen Pries, wie versprochen. Faktisch kommen aber maximal 50 % der Leistung an. Wir haben es mit verschiedenen Computern geprüft und das auf verschiedenen Seiten, mehr als 30265 kbit/s sind nie verfügbar. Per Kabel, per WLan, wir sind einigen Forentips nachgegangen, alles erfolglos. Auch Virenscanner und Firewall wurde ausgeschlossen. Nach Rücksprache mit der Hotline bekam man nur die pampige Antwort, dass das dann wohl unser Problem sei, bei Unity wäre alles okay. Sehr hilfreich, danke! Vielleicht war einfach jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden aber sowas darf im Kundenkontakt nicht passieren!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ish.de (User gesperrt) 16.11.2012 um 08:50 Uhr
Per Kabel, per WLan... ich gehe davon aus das Sie einen Router zwischen haben, einfach dierekt an Modem messen und bei Unitymedia( http://speedtest-1.unitymedia.de/speedtest.swf ), niemals hier.!!!.
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 16.11.2012 um 09:19 Uhr
Tja,Pech gehabt...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken