von , über "2play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 17:53 Uhr

völlig unbrauchbar

In der Hotline ist man nicht an einem zufriedenen Kunden interessiert. Man ist unhöflich und wimmelt einen nur ab. Hilfe erhält man keine.
Meine technischen Probleme mit DSL-Abbrüchen und Abbrüchen von Telefonaten habe ich in 4 Wochen ! 18mal ! gemeldet, es wurde bisher nichts unternommen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 16.02.2011 um 20:55 Uhr
Wie man in den Wald ruft,so schallt es heraus,altes Sprichwort.Evtl. ist auch die Hausverkabelung nicht in Ordnung.Dann wäre UM nicht zuständig.4 Wochen,18 mal...Märchenstunde ?!
Kommentar von Putzig 28.02.2011 um 17:56 Uhr
Falls die technischen Probleme in der Hausanlage liegen, wird UM auch nichts unternehmen, da die Hausverkabelung dein Eigentum ist!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken