von , über "2play (20000/1024)" von Unitymedia , am um 00:17 Uhr

Voll und ganz zufrieden....

Wir sind nun seit 8 Monaten bei UM.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, läuft alles zu unserer Zufriedenheit.
Es gab zu Anfang ein paar Kapazitätsengpässe, das hat dazu geführt,dass wir zu Hauptstosszeiten nur die Hälfte der Speed zue Verfügung hatten, und alles sehr schwankte.
Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Service, wurde uns zugesichert, dass das Problem in absehbarer Zeit gelöst wird.
Nach 4 Wochen war es auch tatsächlich so, dass zu jeder Tageszeit die volle Bandbreite zur Verfügung stand, und das ist bis heute so.
Desweiteren hatten wir bis jetzt 2 kleinere Störungen, die auch schnell behoben worden.
Auch der Techniker der hier war, hat sich sehr bemüht, es wurde das Modem getauscht, und der Verstärker im Keller.
Was zu bemängeln ist, dass der Service am Wochenende sehr schlecht erreichbar ist, und mancher Mitarbeiter da völlig überfordert, sprich unfreundlich ist!!!
Abschließend kann ich aber sagen, dass man den Anbieter wirklich empfehlen kann.
Es mag Ausbaugebiete und Ballungszentren geben, wo es anders ist.
Und noch etwas, ich arbeite nicht für UM, oder bekomme Geld von denen...
Wir sind einfach mehr wie zufrieden.
So solltes es auch sein, denn ganz billig ist UM nicht, wenn man bedenkt, das zusätzlich noch der Kabelanschluss bezahlt werden muss.
Kunden die das nicht sind und Probleme haben, sollten sich an den Service wenden und richtig Druck machen. (0800- 7001177)
Auch das inoffizielle UM kann sehr hilfreich sein!
Ich war schon bei einigen anderen Anbietern, und was ich da erlebt habe, dass war unterirdisch...



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sascha5 (baum500) 09.06.2009 um 16:11 Uhr
Bei 2Play muss kein Kabelvertarg bestehen ! Das ist doch nur bei 3Play, wegen Digital TV Basic
Kommentar von Börsianer 10.06.2009 um 00:32 Uhr
2play heisst INTERNET + Telefon, aber um überhaupt dieses zu bekommen, muss du einen Kabelanschluss haben, dazu kommt extra Digi- TV für 3,90€..
Kommentar von kiwiman (kiwiman) 10.06.2009 um 14:44 Uhr
nein du musst für deinen Kabelanschluss nur den UM-Preis zahlen bei 2play also 30eur oder so mehr nicht. wofür auch?
Kommentar von Börsianer 11.06.2009 um 17:45 Uhr
Ich zahle für 2play 25€, Digi- TV hatte ich schon, wird ab November alles auf 3play umgestellt.Ich meinte ja nur dasa der Kabelanschluss extra kostet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken