von , am um 11:01 Uhr

Vollkommene Verarschung :-(

Bin Kunde bei dieser komischen Firma und absolut begeistert über den Kundenservice... Hänge mitlerweile seid eineinhalb Stunden in der Warteschleife. Und das nur, weil ich von denen eine liebevolle Mahnung erhalten habe, meine Rechnung zu bezahlen... PRIMA, wir haben eine Einzugsermächtigung, das Geld wurde auch abgebucht, die Summe (18,05 Euro)taucht nirgends auf den rechnungen auf...
Hatten das vor nem halben Jahr schon mal, damals ein Softwarefehler...
Gut, das ich selbständig bin, und viiiiiiiel Zeit habe, und mich gerne um Geduld bitten lass...
Alles in allem, suche ich mir nun einen neuen Anbieter, werde auch versuchen, meinen Rechtsanwalt damit zu betrauen.
ICH KANN JEDEM NUR RATEN, NICHT, NIEMALS NIE NICHT ZU DIESEM ANBIETER ZU WECHSELN....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von franksahling 11.11.2007 um 20:21 Uhr
Hallo H.K, wenn Du so nett wärst, kontaktiere mich doch mal unter frank.sahling@freenet.de, zwecks Kündigung, da ich auch sehr zufrieden mit UM bin. lg Frank

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken