von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 15:57 Uhr

von 12 auf 24 Monate Laufzeit über Nacht.

UMs wartungsfenster steht scheinbar seit dem wochenende offen. störungen allenthalben. man könnte meinen, sie führen gerade SAP ein. das Kundencenter hat man da wohl sicherheitshalber abgeklemmt, damit die genervten kunden nicht immer stören. obwohl... dort kann man ja nur bestellen, und nicht kündigen... wäre ja auch sonst zu praktisch. selbst vertragslaufzeiten werden geheim gehalten. Kundenservice at its Best!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 09.07.2013 um 17:03 Uhr
Die Anstalt hat heute wieder Tag der offenen Tür.Gleich 3 Insassen sind innerhalb von 21 Minuten entflohen und haben ihren Müll hier entladen.
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 09.07.2013 um 18:34 Uhr
Schon komisch,erst Tagelang überhaupt keine Bewertung,dann 3x innerhalb einer halben Stunde negativ:15:36 Uhr,15:44 Uhr,15:57 Uhr.Die Admins sind immer noch im Urlaub....
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 10.07.2013 um 11:31 Uhr
Man man man...hat Mutti Dir zu oft auf den Kopf geschlagen ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken