von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 16:41 Uhr

Wäre gut, wenn nicht der Kundenservice wäre,

Im Prinzip kann man zum Internet-Angebot nichts sagen, Geschwindigkeit ist ok und der Preis stimmt auch. Aber wehe, du willst etwas vom Kundenservice. Außer endlosen Ausreden, nichts.... Man wird vertröstet und immer wieder mit der Aussage hingehalten, man wäre ja nur derjenige, der die Anrufe entgegen nimmt. Einen kompetenten Gesprächspartner bekommt man aber nicht.
Wie gesagt, der Internetzugang ist ja ok, aber bei Unitymedia hat man ja meist ein Kombinat. Telefon geht auch noch, aber beim Fernsehen geht es schon los. Ein HD-Recorder, der seit Monaten kein Hd aufnehmen kann (angeblich ein SSoftwareproblem), und.... Und ich kann jedem nur abraten, sich mit dem Mobilangebot auch nur zu beschäftigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 15.04.2013 um 16:34 Uhr
Service Wüste Deutschland.Alle wollen sie nur das liebe Geld,aber Leistung bringen wollen viele nicht.
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 16.04.2013 um 10:57 Uhr
Da bist Du ja ein gebranntes Kind,satan...! Dieser Bericht gehört zur Tk und 1&1, da ist Flasche leer !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken