Anzeige

von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 22:27 Uhr

Wäre zufrieden aber Ausfälle & service

So mit meiner geschwindigkeit des alten 16.000er vertrages bin ich sehr zufrieden ... wenn es geht dann geht es

und genau hier kommt der haken: In einer woche haben wir maximal 1 tag an den das Internet& das telefon durchgehend funktionieren.

Techniker war 2 mal da, hatt am anschluss rumgefummelt+ Das modem ausgetauscht Fazit: Keine verbesserung !

haben jeden Monat zwar eine rückzahlung mann muss aber auch bei jeder Störung Anrufen und diese Protokollieren bei mindestens 7 Ausfällen am Tag ( protokollprogramm am pc läuft mit und gibt mir ein warnsignal ) ist das ziemlich häufig und die mitarbeiter sind nach dem 2ten anruf schon pampig und wollen schon gar nichts mehr mit einem zu tun haben, aber wenn jeden tag internet und telefon für über 3 stunden manchmal sogar 12 stunden ausfällt dann haben die nunmal ihren job zu machen und dies aufzunehmen... aber es heißt dann nur .. ach sie hatten heute morgen eine störung ist die vorbei ? ja ? wie die ist vorbei und jetzt haben sie wieder eine ???... sie rufen heute das 5 te mal an .... ach sie rufen nicht wegen der selben störung an.. sie hatten zwischendurch wieder internet... ja das liegt an ihrem modem .. wenn sie doch telefonieren können... achso... telefon auch... OOOHHHHHH.....

ich habe nun mitlerweile gekündigt.. nur leider dauert das ganze bis mann aus dem 12 monats vertrag raus ist auch ne weile... und wenn mann nicht aufpasst ist man wieder drinnen...

dann kamen mindestens 15 anrufe waum man den gekündigt habe... nach dem 3ten mal hab ich es dann mal gewagt und gefragt in was für einem laden er arbeite.. und wie oft ich den nun schon angerufen worden bin, ab dem 8 ten mal hab ich die betreffende person angeschnauzt sie sollen mich in ruhe lassen und nachdem ich mich erklärt hatte waren sie auch einsichtig und sie würden es vermerken... KLAR... vermerken... :D das ich nicht lache.

und jetzt bekomme ich anrufe a la... ja das hatt was mit ihrem alten vertrag zu tun.. und wenn sie upgraden .. ( 24 monate laufzeit da neuer vertrag ) dann wären alle probleme beseitigt ???????..... ich hab den guten man dann gefragt ob er noch alle tassen im schrank habe.... und mir abermals anrufe jeglicher art verbeten..


was ich hier an unvermögen mitbekommen habe... mich der verein nervern gekostet hatt ... bis die mir sagen konnnten wann ich aus dem vertrag raus bin ... bis ich endlich eine bestätigung der kündigung bekam .... echt das allerletzt...

der nächste anbieter ist monatlich kündbar und wenn ich dafür 100euro bezahlen muss für ne 1000er leitung.... tz ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 07.09.2015 um 17:25 Uhr
Ziemlich wirres Geschreibsel.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken