von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 19:33 Uhr

War mal gut

Ich habe seit 2007 alle leitungsstärken durch und seit dem ich die 32 tausend habe nur noch unter alles würde komme siet tagen nicht mal mehr auf 6ooo der leitung un bezahle 32.000 der das geht so nicht aber bein sevice hört ja leider dann alles bei dehnen auf ,warten warte und nix passiert ich warte noch bis mächste woch tut sich nix wandert die kündigung bei dehnen ein .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Börsianer 15.04.2009 um 23:33 Uhr
Setze doc mal eine Störungsmeldung ab, Techniker alles vor Ort gecheckt?? Hast du deinerseits alle Fehler ausgeschlossen? Teste mal hier: http://www.unitymedia.de/speedtest/..und geh mal ins UM FORUM!
Kommentar von mentali 23.04.2009 um 13:29 Uhr
Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt!
Kommentar von Käfer 06.05.2009 um 21:51 Uhr
Aus Schaden wird man klug!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken