von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 12:10 Uhr

Wechsel zu Unitymedia

Heute wurde die Rufnummernportierung durchgeführt,doch leider bin ich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr erreichbar.
Seit über 1 Woche warte ich auf TV Plus.Nach 6 Anrufenwurde mir immer versichert,daß das Programm freigeschaltet wird,
leider vergebens.Bis heute habe ich nur schwierigkeiten.
Ich bereue schon länger den wechsel und werde den zum
nächstmöglichen Termin wieder wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von blacknight2143 (michaelhf1005) 14.06.2009 um 11:42 Uhr
Habe schon oft gehört das UM bei Verträgen wo eine Portierung von einem anderen Anbieter statt finden soll Probleme hat.
Kommentar von Börsianer 16.06.2009 um 09:15 Uhr
Bleibt die Frage, hast Du selber bei deinem alten Anbieter gekündigt?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken