von , über "Flat 2.000" von Unitymedia , am um 10:33 Uhr

Wenn Ihr KEINEN Kundenservice wollt geht zu Unitymedia!!!!

Im August bekam ich eine Zahlungserinnerung mit einer zusätzlichen Gebühr von 4,30 Euro die ich sofort und ohne Abzug zu bezahlen hätte. Die Rechnungen waren alle bezahlt, also versuchte ich mit der Hotmail Kontakt aufzunehmem um das Problem zu klären. Nichts ahnend hing ich in der Warteschleife fest. Beim ersten mal 10 min., dann (ich dachte na vieleicht bist Du zu ungeduldig) 20 min. und aus gutem Willen noch zwei mal fünf Minuten. Warteschleifeverarsche!!! Ich habe bis jetzt noch mit keinem Kundenberater sprechen können, aber schon 22,50 Euro Telefongebühren auf dem Hals. Nun versuche ich es per Schriftwechsel: KEIN Erfolg, sie ignorieren Deine Post und schicken Dir weitere Mahnungen, die alle vorgefertigt sind. Nun versuche ich es ein letztes Mal. Dann werde ich mich mal mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzten was man gegen so eine Firma unternehmen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken