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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
War bei mir dasselbe, war eine sog. "Level-3-Störung" (Verteiler von Straße für dein Haus). Kann ein paar Häuser weiter in Ordnung sein. Mit techn. Kundenservice verbinden lassen und schildern.
Das liegt aber bestimmt nicht daran, dass du die neuen AGB nicht akzeptiert hast. Zu dem finde ich die neuen AGB ganz in Ordnung.
eher ein einzelfall
Die Verbraucherzentrale www.verbraucherzentrale.de hilft Ihnen, aber persönlich mit Unterlagen vorsprechen.
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...wenn nur nicht die ständigen totalen Leitungsausfälle wären...
Ende letzten Jahres traten neue Störungen bei der Telefonie auf : Entweder hörte ich den Angerufenen nicht oder umgekehrt.
Im neuen Jahr sind die Probleme quasi explodiert : "Großstörung in Köln" am 05.01. und 11. und 12.01.2009 = Totalausfall = kein Telefon + kein Internet. Das interessanterweise, obwohl einige Häuser weiter keinerlei Probleme vorlagen. Ich denke, ich hätte der einseitigen Änderung der AGB nicht widersprechen sollen. Jetzt wollen die mich fertigmachen!!!