von , über "2play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 15:53 Uhr

Wo ist mein Anschluß

Ich wollte einen Anschluß bei UNITYMEDIA und habe mir den Vertrag kommen lassen welches sehr schnell ging nach weiteren 2 Tagen kam der Servicemitarbeiter und tauschte die Kabeldose! Dann Modem einstecken und ..... nichts!
Das war vor 3Wochen und außer etwa 120EURO Telefonkosten und 4 Urlaubstage(welche ich genommen habe weil ein Techniker kommen wollte) hat sich nichts getan! Heute habe ich wieder angerufen und jetzt weiß ich "morgen" kommt einer :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 16.10.2007 um 19:15 Uhr
120EU=14Stunden Hotline. Und 4 nicht eingehaltene Termine? Bei uns hat der Techniker das Modem auch sofort installiert+getestet. Seltsam
Kommentar von fredtheking (Udo) 17.10.2007 um 18:13 Uhr
Hallo Arcor, Versatel oder Big T Mitarbeiter, wieder Langeweile weils keine Kunden gibt? Dann könnte man ja mal wieder einen Negativ Bericht über UM verfassen. Lasst es , UM Kunden wissen wie es läuft
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 18.10.2007 um 12:49 Uhr
Richtig Udo, genau so siehts aus, alles Super bei UM! War vorher bei VT, oh Gott, das ist ein Verein :(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken