Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Fahre einfach mal dorthin und wünsche jemanden zu sprechen. Es wird wahrschinlich günstiger sein!
Mach doch das ganze mal schriftlich per Einschreiben.Setze denen eine Frist (14 Tage) und poche auf Einhaltung des Vertrages.
Den Bankeinzug sperren würde ich nicht. Das kann nämlich ganz schönen Ärger geben.
versuchs damit mal ist kostenfrei:1177 oder 0234 89301380 oder 08007001177 da helfen sie dir.in diessem sinne frohe weihnachten
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Würd ich nicht mehr machen!
xte Email geschrieben. Antwort wieder: Uns liegt keine Störung vor!!! Verweis von denen an die Kundenhotline, aber nicht die für 11 Cent/min.....nein... direkt mal die für 99 Cent/min. man wartet ja auch nur ne 15min und länger...das ist mir zu teuer deshalb konnte ich bis jetzt mit keinem Sprechen. Jetzt weiß ich im moment nicht weiter. will eventuell mal Bankeinzug sperren. Vielleicht kommt ja dann mal was?! oder hat jemand ne andere Idee? die geschichte mit Stecker ziehen und dann anrufen wegen Störung find ich ja super!!