von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 10:22 Uhr

zu langsam

Was mir auffällt, ist das die Verbindung schlichtweg zu langsam ist. bei mir kommen maximal 12M an. Das unabhängig von PC und Verbindung, ob Kabel oder WLan. Ein Techniker bestätigte diese Meldung bei einem Test vor Ort. Seit nun mehr 1 Monat ist der Vorgang in Bearbeitung und auf Nachfrage nach dem Stand vertröstet man mich nur. Ich werde wechseln, so behandelt man Kunden nicht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 17.10.2012 um 11:16 Uhr
dann wechsel mal ob Sie aber dann einen höheren und stabilen Speed bekommen steht nochnicht fest

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken