von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 08:53 Uhr

zu unrecht hochgelobt

Also entweder habe ich einfach Pech oder hier werden Mitarbeiter dazu angehalten, so einen Misst zu schreiben!
Bei mir funktioniert der Anschluss gar nicht, wie er soll. Die versprochene Bandbreite wird per Kabel am Modem, ohne Firewall, auf mehreren Rechner nur zu ca. 80% erreicht. Das hat vor Ort auch schon ein Techniker festgestellt, konnte es aber nicht beheben, da keine Ursache gefunden wurde. Modemtausch war erfolglos, sogar ein Austausch das Hausverteilers brachte nichts. Auch die Kabelwege im Haus wurden mehrfach geprüft, erfolglos. Zudem kracht mein Telefon, so dass man kaum telefonieren kann. Auch hier brachten inzwischen 3 Geräte keine Abhilfe. Seit nun mehr 6 Monaten habe ich diese Probleme und seit etwa 3 Monaten lässt man mich damit alleine, weil man der Meinung ist, alles getan zu haben und man mehr nicht machen könne. Leider wurde noch keine Lösung gefunden, was aber scheinbar dann Problem des Kunden ist.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von un 04.01.2012 um 17:00 Uhr
also: 1. ich bin kein Mitarbeiter, sondern einfach nur zufrieden mit meinem 64k 2play, wenn Sie derartige Probleme haben ist das bedauerlich, aber 80% der Geschwindigkeit konstant sollte ok sein
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 04.01.2012 um 17:18 Uhr
vtl. sollte mal der Verteiler auf der Straße überprüft werden oder Anschluss zum Haus,wenn innerhalb wirklich kein Fehler vorliegt.Bin auch kein UM Mitarbeiter !
Kommentar von Putzig 04.01.2012 um 19:29 Uhr
Vielleicht der Kabelabzweiger im Bürgersteig defekt?Nach Austausch lief alles korrekt.Wenn mehrere PCs gleichzeitig laufen,teilt sich die Bandbreite auf!100% Bandbreite für jeden PC geht dann nicht!
Kommentar von Kurri (HH Steiner) 08.01.2012 um 20:37 Uhr
Sie haben einfach Pech, denn glauben Sie, so viele Kunden von UM würden ansonsten sehr zufrieden sein. Ich bedaure Ihre Situation, bitte schildern Sie explizit der Technik von UM Ihr Problem.

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