von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 10:27 Uhr

zu viele Kunden?

Zu Anfang war ich sehr zufrieden. Ich bekam, was ich bezahle und bei Problemen war man stets für den Kunden da. Seit einiger Zeit hat sich das aber geändert, denn die Hotline ist deutlich schlechter rerreichbar. Eine Bekannte bei NetCologne hat mir mitgeteilt, dass es dort auch nicht anders sei. Scheinbar werden bei allen Anbietern immer mehr Kunden aufgeschaltet, die Hotline und die Infrastruktur aber nicht angepisst. Ich bin mit meinem Anschluss mittlerweile auf jeden Fall mehr als unzufrieden und kann daher derzeit kein gutes Haar an Unity lassen. Vielleicht ändert es sich nochmal!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von ish.de (User gesperrt) 23.11.2012 um 11:55 Uhr
zuu Viele Kunden aufgeschaltet... das bezweifel ich sehr... wie würde Jason sagen an das Wording der Negativ Bewertungen sieht man das es ein und die selbe Person vorm PC sitzt...Danke Jason:-)
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 23.11.2012 um 14:37 Uhr
Klaudia hat nen Schäferhund.
Kommentar von Jason (Jason) 23.11.2012 um 15:32 Uhr
"Auch bei Kabel keine garantierten Bandbreiten", siehe http://www.teltarif.de/internet/tv-kabel/docsis.html
Kommentar von Putzig 23.11.2012 um 16:04 Uhr
ish bezweifelt?So so.Wie wärs denn damit:16Mbit Vertrag,es kommen ca.3Mbit Down bei mir an!Natürlich alles Fake!Ja nee is klar!
Kommentar von iesy.net (iesy.net) (User gesperrt) 23.11.2012 um 16:50 Uhr
@Putzig natürlich gibt es auch ausnahmen aber Unitymedia Garantiert75%... und guck dir die Roten Berichte an alles der gleicher Schreiberling....
Kommentar von Möwe 24.11.2012 um 19:21 Uhr
@Jason:"Ansonsten müßten ja die Kabelprovider nicht ständig weiter aufrüsten".UM rüstet wenigstens auf,was man von den anderen Provider nicht so behaupten kann und das ist Fakt,Den Zug hat TK verpasst

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken