von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 21:26 Uhr

Zufrieden mit der Internet und Telefon aber der Kundenservice ............

Hallo Leute ! Also bin jetzt 6 Monate Kunde von Unitymedia ( Ausbau jetzt erst in Aachen) und mit der Technik zufrieden ! Der Speed des Internets stimmt immer , Telefon ist auch optimal ( außer ein paar kleinen Störungen aber das ist denk ich mal durch den Ausbau des Netzes) ! Aber was mich stört ist der Service und da bin ich glaub ich nicht der einzige . Wenn du da mal jemanden ewischst kann der dir sowieso nicht helfen !Beispiel : Habe nur mal angefragt ob meine Lebensgefährtin mit in den Telefonbuch mit eingtragen werden kann . Die Frau am Telefon konnte mir auch nicht direkt weiterhelfen würde aber zurückrufen . Vergebens ! 2 Wochen später habe ich ne email geschrieben auch keine Antwort ! Dann schaute ich ins Netz ins Telefonbuch : Mich traff der Schlag. Da standen zwar unsere Namen aber wie ( Nachnahme unde Nachnahme und Vorname und Vornahme ) Was????? Ich rief wütend sofort den Service an und fragte ob das ein 4 Jähriger geschrieben hätte . Die Frau an der anderen Leitung konnte natürlich wieder nicht weiterhelfen und meinet nur ich solle einen Beschwerdebrief schreiben das tat ich auch mit dem Ausdruck aus dem Internet und bat dort um Änderung . Das schöne ist ja dabei das das auch im neuen Telefonbuch steht mit Rechtschreibefehlern. Toll ! Bin mal auf die Antwort gespannt........................
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Börsianer 17.05.2009 um 10:26 Uhr
...einmal reicht doch , oder ???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken