von , über "2play/3play PREMIUM (200/20)" von Unitymedia , am um 16:29 Uhr

ZUFRIEDENSTELLEND!

Da der Kundenservice bei Unitymedia hauptsächlich über Tasten am Telefon zu erreichen ist und erst nach ein paar Minuten jemand am anderen Ende sitzt, gibt's ein minus.
So gut wie keine Störungen und der Speed ist Phenomenal, dafür ein dickes Doppel Plus...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 22.06.2016 um 17:43 Uhr
Bei fast allen Anbietern muss man sich erst mit Tasten am Telefon durch ein Menü arbeiten, bevor man eine menschliche Stimme hört.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken