von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 10:38 Uhr

zum schreien ist es

Ich habe nur Probleme mit Unity. Erst wurde die Installation verschlafen und ich hatte zwei Wochen keinen Anschluss. Dann gab es ständig Bildprobleme beim Fernsehen. Ein Techniker kam raus, behob den Fehler und dann gingen weder Telefon noch Internet. Ein weiterer Techniker kam raus und alles funktionierte, ganze zwei Wochen. Dann ging der Spaß von vorne los. 8 Wochen Kunde und ich bereue jeden einzelnen, denn nun kommen noch ewige Diskussionen mit der Kundenbetreuung dazu, weil man mir tatsächlich den vollen Rechnungsbetrag eingezogen hat. Ein Witz
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von DittrichLutz (Dittrich Lutz) 16.10.2012 um 16:10 Uhr
Ein Techniker kam raus,behob den Fehler und dann gingen weder Tel. noch Internet ? Hä?? Hab ich da was falsch verstanden?Ich glaub Sie haben zuviel mit Pflaumenmuß gegurgelt!!!!!
Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 16.10.2012 um 21:33 Uhr
bevor der Techniker geht wierd alles überprüft klingt alles irgendwie unglaubwürdig

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken