von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 00:31 Uhr

24 Monate und kündigen !!!

Bin seit 4 Jahren Versatel-Kunde, weil die Telekom einfach horrende Preise genommen hat. Telefon funktioniert, Internet auch, aber an die garantierte Geschwindigkeit komme ich seit einigen Monaten nicht mehr ran. Habe ich mich als stiller Kinde zu lieb benommen und bin runtergedreht worden ?? Die bisgerigen Gespräche mit der Versatel-Hotline haben mich in meiner Einschaätzung bestärkt, dass da eigentlich nur arme "Schweine" sitzen, die nicht geschult sind und die Reklamationen so gut wie möglich mit den üblichen Phrasen abwehren sollen. Sobald mein Vertrag abläuft, bin ich Ex-Kunde von Versatel !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 02.08.2007 um 12:41 Uhr
???
Kommentar von auweia (auweia) 11.08.2007 um 22:35 Uhr
na dann verpass deinen kündigungstermin mal nicht *lol*

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken