von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 22:30 Uhr

3 Monate low speed bin begeistert von Versatel!

Bin schon lange ein Kunde von Versatel. Vor guten 3 Monaten stellte ich fest das mein DSL 6000 Anschluss echte scheiße ist. Ich meldete den langsamen Dienst. Er wurde nach ein paar Tagen wieder entstört. Ich dacht alles ok. Nö, nach immer ca. 2-3 Tagen ging da gar nichts mehr richtig. Das ging so 3 Monate lang. Böse Mails schrieb ich an Versatel ich kotzte mich bei der Hotline aus. Fazit ist der technische Kundendienst ist echt schnell. Erst nach dem ich mit Krieg drohte ging man auf diplomatische Gespräche ein. Und man versprach mir einen Techniker der vorbei kommen will. Ein Wunder es geht wohl jetzt. Und Gott hat damit nichts zu tun.

Ein Bürger der Erde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
72 von 137 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 26.10.2010 um 08:38 Uhr
Durch Zynismus und Spott wird auch nichts repariert...
Kommentar von räusper 29.10.2010 um 22:13 Uhr
Ist aber verständlich, dass man sich über solche Machenschaften erregt.
Kommentar von juno1 (versattellist) 02.11.2010 um 13:14 Uhr
Wunder gibt immer wieder überall.Nur nicht bei VERSATEL.Da kommt noch nicht mal der Nikolaus!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken