von , am um 15:05 Uhr

4 jahre - nichts nennenswertes passiert

in vier jahren ein einziges mal ein ausfall, der länger als 24h std dauerte. insgesamt kein halbes dutzend mal.
und nur einmal stress: bei vertragswechsel wurde der alte vertrag nicht gekündigt und bei der nächsten rechnung miteinbezogen. der "stress" war ablediglich der versatelmitarbeiter hier vor ort im laden an der ecke, der von rotzfrech bis unverschämt alle register zog (sogar eigene mitarbeiter beschuldigte^^), mir aber versicherte "alles sei eingeleitet".
telefonisch nachgefragt:
trotz mieser bedienung behielt er recht, geht nun alles seinen weg (kündigung vertrag, rückerstattung). bin zufrieden.

klar kostet ne hotline aber auch da bin ich zufrieden. ging immer schnell, ziel wurde erreicht, sogar zeitansagen für probleme wurden eingehalten.

und da ich paranoide tendenzen habe, erübrigt sich die frage nach dl/ul raten. hatte erst eine 1000er, jetzt ne 6000er.
passt immer.

kann nur positiv reden und...weiterempfehlen.

standort NRW.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken