von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 15:24 Uhr

8 Jahre Kunde

Insgesamt positives Fazit nach 8 Jahren Versatel,

gerade in letzter Zeit wurde mehr für den Kundensupport getan, mit Einführung der kostenlosen Störungshotline u.Ä.
Längere offline Zeiten wie in den Jahren 2006/7 kommen nicht mehr vor.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 72 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 16.03.2012 um 17:40 Uhr
Die Realität sieht anders aus.
Kommentar von Jason (Jason) 16.03.2012 um 18:50 Uhr
@janine: Man sollte nicht aus selbst gemachten Erfahrungen schließen, dass diese für alle anderen Benutzer auch gelten müssen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken