Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Hallo, lese mal meinen Bericht vom 16.01.2008 um 22:21Uhr ist in deinem Fall hilfreich!
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Abgezockt und Hingehalten
Anfangs war alles ok der DL so wie auch der UL war spitze, dann kamen die ersten ausfälle ich dachte mir so " naja kann ja mal passieren "! ich mich wieder ganz normal wieder eingewählt und weiter gesurft, dann af einmal wieder " RAUSGEFLOGEN aus dem WWW " ich dachte mir so was soll die SCHEISSE.
Ich habe dann bei Versatel angerufen erstmal dieser SCHEISS Computer am labern gewesen mindestens 5 min lang, dann hatte ich endlich mal jemanden an der strippe.
Ich habe mein Prob. klar und deutlich geschildert und die meinten dann " ich werde mal ihre Leitung prüfen "! ich so " Ja dann machen sie mal " die Antwort war " ja die Leitungsfähigkeit ist 100% "! ich habe dann gesagt
" O.K und nu?" der Typ meinte dann " ich werde es an die Störungsstelle weiterleiten! wollen sie per SMS auf dem Laufenden gehalten werden? "! ich dann so " Ja aber sicher doch "!.
Das habe die dann auch gemacht mind. 1ne Woche lang ging das SCHEISS Handy drin stand " Unser Störungsteam ist noch an der arbeit und versuchen es so schnell wie möglich hinzubekommen "! nach 1ner Woche kam dann " unsere arbeiten sind abgeschlossen"! ich dachte mir " na ja hat lange gedauert aber es ist fertig "! PUSTEKUCHEN nichts war fertig
ich bin immer wieder rausgeflogen und konnte dann nur wieder in das Internet wenn ich komplett die Steckdosenleiste ausmachte und das LANkabel aus dem PC gezogen hatte und natürlich wieder eingesteckt hatte =) und dieses Prob. habe ich bis heute noch 08.02.2008.
Ich habe vorgestern bei Versatel angerufen und habe mich über mein UL beschwert das der so niedrig ist und ich immer aus dem WWW rausfliege die Frau meinte dann so " ich Teste mal ihre Leitung "! und was kam raus?! die Frau meinte " die Leitungsfähigkeit ist 100% "! ich sagte " hmm..., woran kann es denn liegen?" die Frau meinte " haben sie das Modem schon mal RESETET und mal ruhen lassen?"! ich meinte nur
" klar ich habe alles versucht es geht einfach nicht "! sie dann wieder " schauen sie sich mal ihr LANkabel mal an ob da irgendetwas ist "! dann meinte sie noch " weil wenn ich eine Störung aufgebe und ein Techniker rauskommt und feststellt das das nicht von unserer seilte defekt oder so ist, müssen sie den Techniker bezahlen "! ich sagte dann " OK, werde ich machen und tschüss "!
Dann habe ich bei meinem PC Spezialisten angerufen und habe mal nachgehakt ob das wirklich wahr ist was die mir da an die backe gelabert hatte.
ich ganz normal da auch mein Prob. geschildert und habe dem Typ dann auch gesagt was die olle da zu mir gesagt hat wegen dem LANkabel usw.
er meinte nur " Was? Wie bitte ? nein dass kann überhaupt nicht sein das daran liegt dass ich immer rausfliege, das liegt an Versatel direkt lass dir mal ne neue Firmware draufmachen das hat auch bei mir gefunzt "!
ich habe dann gesagt " ist OK ich werde mir morgen mal bei euch ein neues LANkabel kaufen und gucken ob es immer noch so mies ist "!
so und heute am 08-02-2008 werde ich mal losmarschieren und mir ein neues LANkabel kaufen dann werde ich es noch mal testen auch mit einem anderen MODEM und werd mal gucken ob das Problem immer noch besteht.
wenn es wieder geht oder so werde ich noch mal was Posten oder wenn sie wissen wollen ob es geklappt hat oder woran es gelegen hat können sie mich kontaktieren.
ICQ: 272-644-383
Skype: xxxv1rusxxx
E-Mail: m.spiteri@gmx.de