von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 18:57 Uhr

Achtung!!! Finger Weg von Versatel!!! KATASTROPHE

Warte seit nun mehr als zwei Wochen nach dem offiziellen Schalttermin auf das DSL-Signal. Alle Fehler meinerseits konnte ein Techniker, den ich auf eigene Kosten beauftragt um meine Leitung durchzumessen und die Endgeräte zu überprüfen, ausschließen. Es kommt definitiv kein DSL-Signal bei mir an!

Die Call-Center Agenten der kostenpflichtigen Hotline sind teilweise sehr unfreundlich und versuchen immer die Schuld dem Kunden zu zuschieben. So etwas Kundenverachtendes habe ich noch nie erlebt. Falsche oder keine Auskünfte, stattdessen dreiste LÜGEN, fachliche Inkompetenz, auch im Extremfall einen Techniker zu sprechen ist unmöglich. Es werden Rückrufe versprochen, die NIE gemacht werden. Die ganze Geschichte zu schildern würde jeden Rahmen sprengen und nur noch rasender machen. Ich will hiermit jeden vor dieser UNSERIÖSEN und KUNDENVERACHTENDEN Firma WARNEN!!! Das DSL-Signal ist immer noch nicht da und es kann mir keiner helfen.

Den, die mit Versatel zufrieden sind kann ich nur versprechen, dass ihr es garantiert nicht mehr sein werdet, sobald bei euch eine Störung auftritt.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken