Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles nur schön verpackt
Letztes Jahr noch umgestellt auf 16k.Leider würde man mir aber nur 12k liefern können. Egal das reicht auch wenn es gesichert ist. Nix da. 8-9K kamen an. Ständige Abbrüche und sync-Fehler. Nach mehrmaligen Anrufen zur Hotline leichte bewegung. Es würde wohl an meinem Router liegen. Empfehlung Fitzbox 3131. Dann auf einmal kann man mir die 12k nicht mehr liefern die Leitung bringt es nicht. Umstellung auf 6K!
Die Abbrüche sind aber auch nicht weniger geworden.
Nach ständigem Nerven bei der Störungsstelle schickte Versatel einen Techniker aus eigenem Interesse zu mir. Feststellung: Hausanschluss und PC Konfig OK.
empfehlung ihrerseits. Austausch der FirtzBox gegen eine Neue gleicher Modellreihe. (3131 macht wohl ständig Probleme)
Wenn das nix hilft Gegenstelle checken und auch die Leitung.
Ergebniss nach Aussage Versatels , es ist alles OK.
Dann sind die Fehler halt Ok, aber mein Wechsel zurück zur Telekom wird dann auch ok sein.
Der Versatel interessiert es nicht ob sie ihrer werbung für eine Schnelle DSL leitung nachkommen können. wenn amn einmal unterschrieben hat ist man 2 Jahre gebunden.
Mein Email an die Veratel bezüglich einer Stellungsnahme zu diesem Fall sind bis heute unbeantwortet.
Das zeigt nur zugut wie sehr die Versatel um ihre Kunden bemüht ist.
Versatel Nein Danke