von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 00:12 Uhr

Also -

wenn man Probleme hat bzgl. Leitung, Störungen etc., egal also was, es wird einem sofort geholfen.
Die Mitarbeiter sind bemüht, selbst einem technisch versierten Idioten wie mir, konnte und hat man immer fluchs geholfen und das zu meiner totalen Zufriedenheit.
Ja okay eine 0800 Nr. wäre jetzt nat. dann noch der Oberhammer, aber.... man kann nicht alles haben ! Hingegen meinem Voranbieter (immer noch mit im Rechtsstreit, auch nach 5 Jahren)konnte längst nicht das bieten was die Jungs und Mädels einem Kunden hier bieten. Also ... Jungs und Mädels von VERSATEL, macht mal ruhig weiter so wie bisher, paßt scho !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 29.09.2007 um 02:54 Uhr
es lebe versatel.
Kommentar von Odeon (Odeon) (User gesperrt) 29.09.2007 um 03:55 Uhr
Haha, ich lache mich krumm und buckelig, wie die Versatel-Laien-Spielgruppe hier wieder für ihre hochverdienenden Chefs die Fahnen schwingen. Werden denn Eure Mitarbeiter auch so gut bezahlt?
Kommentar von No-Telefon 29.09.2007 um 11:31 Uhr
na ja, wenn ihr das Gut findet, wenn Ihr dauernt Störungen habt
Kommentar von janine 29.09.2007 um 13:20 Uhr
andere Begeisterte! http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Versatel__241148/SortOrder/1/Start/15/sortedReverse/1
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 08.10.2007 um 00:34 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken